VW Polo 1.0TSI Highline SOFORT ACC PDC v+h Winterpaket uvm

Preis (brutto): 22.200,00 €

Preis (netto): 18.655,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: reef blue
EZ: 06.2021
km-Stand: 9900
kW / PS: 70 kW/ 95 PS
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 999 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-2387-251

Serienausstattung

ABS
Abstandsregeltempomat
Abstandstempomat
Airbag
Alufelgen
Ambiente Beleuchtung
Antriebsart: Frontantrieb
Antriebsschlupfregelung
Anzeige für Waschwasserstand
Armlehne
Aussenspiegel beheizbar
Außenspiegel lackiert
Beifahrer Airbag
Berg-Anfahr-Assistent
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Bremsassistent
Bremsenergierückgewinnung
Chrom-Paket
Climatronic. 2-Zonen.
Colorverglasung
DAB Radio
DAB+
ESP
Elektrische Aussenspiegel
Elektrische Seitenspiegel
Elektrischer Fensterheber
Energieeffizienzklasse B
Fahrassistenz-System: City-Notbremsfunktion
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Freisprecheinrichtung
Gepaeckraumabdeckung
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
Grüne Umweltplakette
Handbremshebelgriff Leder
Isofix
Katalysator
Kennzeichenbeleuchtung LED
Kindersitzbefestigung
Klimaautomatik
Klimaautomatik 2 Zonen
Kollisionswarner
Kopfairbag
Kurvenlicht
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
Lenksaeule einstellbar
Lichtsensor
M?digkeitswarnsystem
MP3
MP3-Radio
Metallic
Metallic-Lackierung
Mittelarmlehne
Mobile Online Dienste Vorbereitung We Connect und We Connect Plus
Multifunktionsanzeige "Plus"
Multifunktionslenkrad
Musikstreaming
Müdigkeitserkennung
Müdigkeitserkennungs-Sensor
Nebelscheinwerfer
Notbremsassistent
Notrufsystem
Park Distance Control vorne und hinten
Privacyverglasung
Radio
Raucherpaket
Reifendruckkontrolle
Reserverad
Schalt- / Wählhebelgriff Leder
Schaltgetriebe
Scheckheftgepflegt
Scheinwerferregulierung
Servolenkung
Sitzheizung
Sitzheizung vorn
Sitzhöhenverstellung
Sport-Komfortsitze
Sportsitze
Start-Stop Automatik
Stossfaenger in Wagenfarbe
Tagfahrlicht
Teilbare Ruecksitzlehne
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
Türgriffe lackiert
USB-Anschluss
Wagenheber und Bordwerkzeug
Wegfahrsperre
Winter-Paket
Winterpaket
Zentralverriegelung
adaptives Kurvenlicht
Änderungen

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d
Verbrauch komb.: 4.4 l/100km
Verbrauch städt.: 5.5 l/100km
Verbrauch ländl.: 3.8 l/100km
CO2-Ausstoss: 101 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Günter Gerhard widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Günter Gerhard

Raiffeisenstraße 2a
57462 Olpe

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13.15 - 18:00 Uhr

Samstag

8:30 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 16:30 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
233: 13:15 - 16:30 Uhr