Fiat Scudo SX 2.0 145MT6

Preis (brutto): 40.900,00 €

Preis (netto): 34.370,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: Weiß
EZ: ohne
km-Stand: -1
kW / PS: 107 kW/ 146 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 2.000 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-10817-819571

Serienausstattung

1
12 V Anschluss
5-türig
Airbags: Beifahrerairbag
Automatisches Fernlicht Smartbeam
Außenspiegel: Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außentemperaturanzeige
Berganfahrhilfe
Bluetooth
Bordcomputer
Energieeffizienzklasse D
Erhöhte Nutzlast (+400 kg Scudo) nur L3
Fahrersitz höhenverstellbar mit Armlehne und Lordosenstütze, Beifahrersitzbank mit Staufach
Felgengröße: 17 Zoll
Felgentyp: Stahlfelge
Frontairbag für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsbegrenzer
Geschwindigkeitsregelanlage
Getönte Scheiben
HU, AU neu
Heckflügeltüren verblecht, 180° Öffnung
Innenausstattung: Grau
Innenraumfilter
LCD Display Armaturenbrett mit extra Tank-und Wassertemp. Anzeige
Lenkrad höhenverstellbar
Lenkung: Servolenkung
Lichtsensor
Manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter
Multifunktionslenkrad
Musikanlage: Digitalradio DAB
Musikanlage: Farbdisplay
Musikanlage: Musikstreaming integriert
Musikanlage: Schnittstelle USB
Musikanlage: Touchscreen
Nebelscheinwerfer
Radio, Navigation, 7"-Touchscreen, DAB, USB+ Smartphone Mirroring
Radiobedienungssatellit hinter dem Lenkrad
Regensensor
Reifendrucksensor
Reifenreparaturkit
Reifentyp: Ganzjahresreifen
Rückfahrkamera
Sitze: Lordosenstütze Fahrer
Sonnenblende
Sprachsteuerung
Stahlfelge mit schwarzer Radnabenkappe 215/65 R16
Stahltrennwand ohne Fenster
Uhr & Drehzahlmesser
Umwelt-/Feinstaubplakette: Schadstoffgruppe: 4-Plakettenfarbe-Grün
Wegfahrsperre
Zustand, Aussehen: 1, sehr gut
Zustand, Unfall: unfallfrei
elektrisch und beheizbare Außenspiegel, anklappbar

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d-temp
Verbrauch komb.: 5.4 l/100km
Verbrauch städt.: 5.6 l/100km
Verbrauch ländl.: 5.1 l/100km
CO2-Ausstoss: 143 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Günter Gerhard widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Günter Gerhard

Raiffeisenstraße 2a
57462 Olpe

Verkauf

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13.15 - 18:00 Uhr

Samstag

8:30 - 12:30 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 16:30 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:30 Uhr
13:15 - 16:30 Uhr

Autohaus Günter Gerhard
Raiffeisenstraße 2a, 57462 Olpe
Kartenausschnitt Autohaus Günter Gerhard
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.